Kunden & Meinungen

Pressemeinungen

Was sagen renommierte Magazine und Blogs in der Fotoszene über unseren Service? Hier finden Sie eine Übersicht an Zeitungsartikel und Beiträgen über drucker-kalibrieren.com.

Was bringt die Druckerkalibrierung? Hier finden Sie Beispiele aus der Praxis und Vergleichsbilder von vor und nach der Kalibrierung, zugesandt von unseren Kund:innen.

 Wir möchten unseren Kund:innen den bestmöglichen Service bieten. Daher freuen wir uns über jede positive Rückmeldungen. Hier lassen wir unsere Kund:innen sprechen.

Unsere Referenzen sprechen für sich: Bei uns sind Sie in guten Händen sind. Wir versuchen stets, jeder Kundschaft die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten.

4,9
Basierend auf 359 Bewertungen
1-4 of 4 reviews
  1. Mit der Kalibrierung von meinem Drucker Epson ET-2500 knapp vor einem Jahr bin ich gar nicht zufrieden geblieben. Nach Zusendung der Ausdrucke, konnte man NICHT den vorhandenen Farbstich entfernen, sondern habe ich ich einen anderen durch die “fachmännische Kalibrierung” bekommen.
    Leider hat sich die Profilanpassung nicht gelohnt. :(((

  2. Vielen Dank für das Profil, was ich heute eingerichtet habe. Der Unterschied zum alten Profil ist wirklich sichtbar und der Ausdruck auch farbtreu. Die Investition hat sich wirklich gelohnt.

  3. führte zu keiner Änderung – schade

  4. Vielen Dank für die Profile.
    Ich habe es ausprobiert – es ist ein deutlicher Unterschied mit diesem Profil. Einer unserer Kunden hat als Hausfarbe einen heiklen Türkiston (mal zu grün, mal zu blau). Jetzt kann ich ihn endlich richtig ausdrucken und er passt.

Kostenloser Drucker-Check

von unseren Experten

Wie können Sie den Farbstich entfernen?
Funkitoniert bei Ihrem Drucker die Kalibrierung?

Unser kostenloser Drucker-Quickcheck
beantwortet Ihnen diese Frage!