Canon Pixma iP4850 -Fotopapier Hochglanz

Angaben zum System

Drucker
Canon Pixma iP4850

Papier
Fotopapier Platin Hochglanz

Tinte
Originaltinte

Kalibrierung
Easy 918

Dieses Referenzbild finden Sie auch in unserem Video “So wirkt ein ICC-Profil”

Kommentar des Kunden

“Seit Monaten verschwende ich teures Material und unzählige Stunden Zeit, um den massiven Rotstich meines Canon Pixma iP4850 wegzubringen. Mein Mann wollte ihn schon wegschmeißen, aber ich hielt immer noch an ihm fest, weil er zum einen A3 druckt und zum anderen immer tolle Qualität lieferte – bis vor einigen Monaten. Jede freie Minute “dokterte” ich daran herum. Ich hätte es einfacher haben können, hätte ich eher diese Website entdeckt! Zuerst DIE Überraschung nach meiner Anfrage wg. des geeigneten Profils. Mir wurde nicht automatisch das teuerste Profil empfohlen, sondern wirklich das sinnvollste – sehr rar in der heutigen Geschäftswelt (bin selbst im Verkauf tätig). Also bestellt, Referenzausdrucke geschickt und kaum waren sie weg, kam heute auch schon das Profil. Ich bin wahrlich kein Technikgenie, aber Installation und Einbettung der Profile in Photoshop Elements bekam sogar ich ohne Probleme hin. Die Ausdrucke sind absolut farbgetreu, in den Details gestochen scharf – und ich überglücklich! Vielen vielen Dank, ich behalte Sie im Auge und werde Sie wärmstens weiterempfehlen!”

Vergleichsbilder – Vorher Nachher Scan*

Der Ausdruck ohne Kalibrierung wirkt sehr hell und blass!
Nach durchgeführter Kalibrierung bekommt der Ausdruck die richtige Helligkeit und die gewünschte Sättigung!

*Es handelt sich hier um Scans der vom Kunden ausgedruckten Bilder. Gescannt wurde mit einem profilierten, farbechten Scanner.

Video - So wirkt ein ICC-Profil

Wir zeigen Anhand von Beispielen die Vorteile der Kalibrierung.

Pressemeinungen

Was sagen renomierte Magazine und Blogs in der Fotoszene zu unserem Service?

Vergleichsbilder

Hier finden Sie Bilder vor und nach der Kalibrierung, zugesandt von unseren Kunden.

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden zu unseren Produkten und unserer Dienstleistung.

Kostenloser Drucker-Check

von unseren Experten

Wie können Sie den Farbstich entfernen?
Funkitoniert bei Ihrem Drucker die Kalibrierung?

Unser kostenloser Drucker-Quickcheck
beantwortet Ihnen diese Frage!