Canon Pixma iP4850-Fotopapier Hochglanz

Angaben zum System

Drucker
Canon Pixma IP4850

Papier
Fotopapier Platin Hochglanz

Tinte
Originaltinte

Kalibrierung
Easy 918

Dieses Referenzbild finden Sie auch in unserem Video “So wirkt ein ICC-Profil”

Kommentar des Kunden

“Ich habe mir dieses ICC-Profil für meinen Canon IP4850 in Verbindung mit Photoshop erstellen lassen, da beim Ausdrucken von Fotos die Farben nicht optimal dargestellt wurden. Bei der Installation des Profils hatte ich zunächst einige Schwierigkeiten, aber nur deswegen, weil ich den Installationsanweisungen nicht zu 100% gefolgt bin. Aber mit der telefonischen Unterstützung von Herrn Deinhammer, konnte der Fehler schnell lokalisiert werden. Von den jetzigen Fotoausdrucken bin ich begeistert!”

Vergleichsbilder – Vorher Nachher Scan*

Der Ausdruck ohne Druckerkalibrierung wirkt sehr hell und blass! Außerdem wirkt der Ausdruck sehr bläulich und entspricht nicht der gewünschte Farbwiedergabe in schwarz-weiß.
Nach durchgeführter Kalibrierung bekommt der Ausdruck die richtige Helligkeit und die gewünschten Farben!

*Es handelt sich hier um Scans der vom Kunden ausgedruckten Bilder. Gescannt wurde mit einem profilierten, farbechten Scanner.

Video - So wirkt ein ICC-Profil

Wir zeigen Anhand von Beispielen die Vorteile der Kalibrierung.

Pressemeinungen

Was sagen renomierte Magazine und Blogs in der Fotoszene zu unserem Service?

Vergleichsbilder

Hier finden Sie Bilder vor und nach der Kalibrierung, zugesandt von unseren Kunden.

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden zu unseren Produkten und unserer Dienstleistung.