Canon Pixma iX 6850 – Fotopapier glossy

Angaben zum System

Drucker
Canon Pixma iX 6850

Papier
Canon Fotopapier Plus Glossy II

Tinte
Fremdtinte

Kalibrierung
Fineart 3500

Dieses Referenzbild finden Sie auch in unserem Video “So wirkt ein ICC-Profil”

Kommentar des Kunden

“Für meinen Drucker Canon IX 6850 ließ ich ein Profil 3500 herstellen, was zu einer sehr guten Farbgebung führte. Als sich später ein Farbstich einstellte, half mir Herr Deinhammer sehr zuvorkommend aus. Auf seinen fachgerechten und kundenfreundlichen Rat kann ich mich jederzeit verlassen.Die Herstellung von Farbprofilen verlangt hohe Fachkompetenz. Deshalb kann ich Herrn Deinhammer und seine Firma bestens weiter empfehlen.”

 

 

Vergleichsbilder – Vorher Nachher Scan*

Der Ausdruck ohne Kalibrierung ist zu dunkel und hat eine zu hohe Farbsättigung – dies ist vor allem an den verschiedenen Grüntönen sehr gut erkennbar.
Nach durchgeführter Kalibrierung bekommt der Ausdruck die richtige Helligkeit und die gewünschte Sättigung!

*Es handelt sich hier um Scans der vom Kunden ausgedruckten Bilder. Gescannt wurde mit einem profilierten, farbechten Scanner.

Video - So wirkt ein ICC-Profil

Wir zeigen Anhand von Beispielen die Vorteile der Kalibrierung.

Pressemeinungen

Was sagen renomierte Magazine und Blogs in der Fotoszene zu unserem Service?

Vergleichsbilder

Hier finden Sie Bilder vor und nach der Kalibrierung, zugesandt von unseren Kunden.

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden zu unseren Produkten und unserer Dienstleistung.

Kostenloser Drucker-Check

von unseren Experten

Wie können Sie den Farbstich entfernen?
Funkitoniert bei Ihrem Drucker die Kalibrierung?

Unser kostenloser Drucker-Quickcheck
beantwortet Ihnen diese Frage!