Monitor Kalibrieren – Geräte

Warum Monitor kalibrieren? Wie wird eine Monitor-Kalibrierung durchgeführt? Hier finden Sie Antworten auf diese und noch viele weitere Fragen rund um das Thema Monitor Kalibrieren.

Das ColorMunki Smile Kalibriergerät von X-Rite ist ein kostengünstiges und einfaches Farbkalibriersystem für eine rasche Monitorkalibrierung

Das ColorMunki Display Kalibriergerät von X-Rite stellt eine Erweiterung der Smile-Version dar.

Das i1 (eye one) Display Pro Kalibriergerät von X-Rite ist ein Profigerät für die Monitorkalibrierung.

Bei dem Spyder 5 Express Colorimeter von Datacolor handelt es sich um eine kostengünstige und benutzerfreundliche Lösung zur Monitorkalibrierung.

Für all jene, die auf ein Höchstmaß an Farbgenauigkeit am Bildschirm, sowie an Farbsteuerung und Flexibilität bei der Nachbearbeitung von Fotos oder Bildern angewiesen sind, wurde Spyder5 Elite entwickelt.

Das Spyder 5 Pro Colorimeter wurde speziell für Fotografen und kreative Köpfe entwickelt, wo es eine wichtige Rolle spielt, dass die Bildausgabe am Monitor mit dem Ausdruck harmoniert.

Sie haben einen Farbstich?

Gerne helfen wir Ihnen, die passende Kalibrierung zu finden!